Zum Inhalt springen
TechBone

Empfangen, senden, und erstellen von Medien Daten nicht möglich

1.365 Aufrufe

Das blackview bv5500 pro hat anfangs keine Probleme gemacht aber inzwischen kann ich damit keine Fotos und Videos mehr aufnehmen bzw sie werden nicht gespeichert ebenso kann ich nicht auf Medien Daten die ich gesendet bekomme zugreifen wenn ihr eine Idee habt wie ihr mir helfen könntet wäre das cool im Notfall setzte ich es auf Werks Einstellung zurück und versuche es dann aber es sollte die letzte alternative bleiben bedanke mich schonmal 

Antworten

5

Hallo GreenBongfire. Ist es möglich dass dein Speicher voll ist? Würde zumindest deiner Beschreibung passen.

Sowohl die Speicherkarte die komplett leer ist als auch das Handy mit über 7gb freien Speicher schafft es das Handy nicht mal ein whats APP sticker zu öffnen über Bluetooth kann ich leider auch nichts empfangen

Über welches Netzwerk bist du im Internet (WLAN/mobile Daten)?

Habe leider keine Anleitung für Android 8 da, wenn aber der Datensparmodus aktiviert ist, werden Datenübertragungen von Medien größtenteils unterbunden. In etwa sollte das wie folgt gehen, sonst auch in den Einstellungen nach Datensparen, Datensparmodus suchen.

Simulator wird geladen…

Bevorzugt nutze ich mit dem Handy das w-lan hab das jetzt mal ausprobiert allerdings klappt das auch nicht ich habe das Handy neu gestartet und es hat sofort den sticker bei whats APP geladen allerdings habe ich kurz danach versucht ein Foto zu machen und selbst dieses kann ich nicht öffnen um es mir anzusehen bei whats APP konnte ich danach auch keine neuen Bilder mehr laden bei einer Bluetooth Übertragung sagt das Handy das die Übertragung fehlschlug aufgrund von Speicher Problemen wenn ich bei Speicher gucke hab ich 7,13gb geräte Speicher von 24 GB verwendet bzw der interne Speicher 6,40gb von 16verwendet und die Speicherkarte ist 8gb groß und da ist eig gar nichts drauf 

Entferne mal testweise die Speicherkarte. Die sind gerne mal beschädigt und verlangsamen das ganze System. Zudem starte das Gerät mal im abgesicherten Modus. Vielleicht beeinflusst eine App den Speicher.

[content id='2539']

Antwort schreiben…

Melde dich an, um zu antworten.